Marketing – Wie tickt eigentlich mein Kunde?

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! Diese Marketingweisheit bezieht sich sowohl auf das Produkt als auch auf die Werbung: Gibt es den passenden Kunden zu meiner Geschäftsidee? Wie kann ich ihn begeistern? Welche Wege führen zu ihm? In diesem Workshop nutzen wir verschiedene Methoden, um in Ihre Kundenwelt einzutauchen. Lernen Sie Ihre potenziellen Kunden kennen, verstehen Sie deren Bedürfnisse und finden Sie somit Ansatzpunkte, genau diese Menschen für Ihr Angebot zu begeistern.

Iris Palme, Geschäftsführerin der Agentur enders Marketing und Kommunikation (Halle) und Systemischer Businesscoach entwickelt seit 17 Jahren bundesweit für diverse Unternehmen Marketingkonzepte und kreative Werbemaßnahmen.

Maximale Teilnehmer*innenzahl: 15

Anmeldung bei Astrid Beier: abeier@burg-halle.de