Marketing: Präsenz – Bekanntheit – Begeisterung (Workshop)

Im Workshop werden Sie Antworten auf die wichtigsten strategischen Fragen im Marketing finden:

Wie vermarkte ich mein Unternehmen/Produkt erfolgreich, ohne mich dabei zu verzetteln? Was macht mein Produkt/mein Unternehmen interessant? (USP / Golden Circle) Wer ist mein Kunde und wie tickt er? (systemische Ansätze + Empathie) Wie erreiche ich meinen Kunden? (Wege / Orte / Medien) Wie mache ich meinem Kunden Appetit auf mein Angebot? (Lessons learned: Der Köder muss dem Fisch schmecken!)

Im Workshop erhalten alle Teilnehmer*innen methodische und faktische Einblicke, um die wichtigsten Eckpfeiler ihres Marketings selbst sukzessive zu verfeinern und weitere Workshop-Themen, wie z. B. Akquise, Controlling u. ä. bereits konkret auf ihre Marketingstrategie zu spiegeln.

Iris Palme, Geschäftsführerin der Agentur enders Marketing und Kommunikation (Halle) und Systemischer Businesscoach entwickelt seit 17 Jahren bundesweit für diverse Unternehmen Marketingkonzepte und kreative Werbemaßnahmen.

Maximale Teilnehmerzahl: 15

Anmeldung unter Angabe von Studiengang und Semester oder Abschlussjahr: Astrid Beier | T +49 (0)345 7751-531 | abeier@burg-halle.de

Designhaus Halle, Raum 103 / 1. Stock, Ernst-König-Str. 1