Kreativ plus Management

Alexander Bretz, Hon.-Prof. an der BURG, stellt den neuen Studiengang »Creative Business Management M.A.« vor, den er an der BSP Business & Law School Berlin gerade mit aufbaut: Welche Perspektiven eröffnet der neue Studiengang über die reine Gestaltung hinaus für Designer:innen? Wie »funktioniert« der Studiengang und was sind seine Ziele? Gerne können die Teilnehmer:innen dazu auch eigene Wünsche und Vorstellungen einbringen und diskutieren!

Zur Person
Alexander Bretz ist Honorarprofessor für Designrecht und Existenzgründung an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule sowie Professor für Creative Business Management an der BSP Business & Law School Berlin. Als Rechtsanwalt und Unternehmensberater spezialisierte er sich auf die Bereiche Gründung, Strategie und Finanzierung im Design und anderen Bereichen der Kreativwirtschaft.

Anmeldung: veranstaltungenDHH@burg-halle.de
Anmeldungen sind bis einen Tag vor der Veranstaltung 12.00 Uhr möglich.