Brandbuildung

“Dein Produkt in das richtige Licht rücken!“ Beim Workshop „Produktfotografie” habt ihr die Möglichkeit, eure eigenen Produkte und Objekte unter Anleitung richtig zu inszenieren und abzulichten. Der Schwerpunkt liegt  dabei auf der praktischen Anwendung von Beleuchtung mit Kunstlicht/ Blitzlicht im Studio.

Einen kurzen Vorab-Termin, um in die einzelnen Gruppen einzuteilen am
Dienstag, den 15.02., 10 Uhr

  1. Workshop 4 Stunden (Gruppe 1) am Dienstag, 22.02.2022, 9-13 Uhr
  2. Workshop 4 Stunden (Gruppe 2) am Mittwoch, 23.02.2022, 9-13 Uhr

Michel Klehm ist freischaffender Fotograf in Halle (Saale). Als Teil der Ateliergemeinschaft Studio Sandberg, ist er spezialisiert auf Produktfotografie, Reprofotografie sowie Architektur- und Interieurfotografie. Nach seinen Abschlüssen in Industriedesign und Fotografie an der Burg Giebichenstein, arbeitete er in mehreren Projekten mit der Kunsthochschule zusammen und gab Workshops zu analogen bildgebenden Verfahren.

Anmeldung*: Jil Noack | T +49 (0) 345 7751-531 | veranstaltungenDHH@burg-halle.de* Bitte beachtet, dass unsere kostenfreien Angebote eine formale Anmeldung benötigen, da sie durch das Land Sachsen-Anhalt sowie durch Mittel des Europäischen Sozialfonds für Deutschland (ESF) finanziert sind.
Die Illustration wurde von Emma Loesekraut erstellt.