Open Call Burgshop Weihnachtsmarkt

Im letzten Jahr fand der Burgshop Weihnachtsmarkt an den kältesten Tagen des Jahres vor der Villa des Campus Design statt. Wir wollen dieses Format auch in diesem Jahr hoffentlich ohne Kälterekorde fortführen. Unser Wunsch ist es die vorweihnachtliche Stimmung in der Burg sowohl für Professoren und Studierende als auch für Gäste aus der Stadtgesellschaft einzufangen und erlebbar zu machen. Er ist als offenes Konzept gedacht an dem sich alle Studierenden mit kleinen Ständen (eigene Produkte/ Kulinarisches) oder mit musikalischen und anderen Darbietungen beteiligen können. Auch der Burgshop sucht neue Produkte die er in den Weihnachtsverkauf aufnehmen kann.

Zeitlicher Rahmen:

15.12. ab 16:00 Uhr interne Öffnung des Weihnachtsmarktes für alle Hochschulangehörigen mit Burgshop, Feuerschalen, Getränken, Bühnenprogramm

16./17.12. öffentlicher Burg Weihnachtsmarkt am 16.12. von 16:00 Uhr bis 21:00 am 17.12. von 15:00 bis 21:00 Uhr mit Burgshop, Feuerschalen, Getränken, Bühnenprogramm

Wir suchen für den Weihnachtsmarkt eure Produkte für den Burgshop, eigene Stände mit Produkten, Stände mit Kulinarischem, oder musikalische Darbietungen. Zelte, Tische und Stühle können nach Absprache gestellt werden.

Ihr könnt die nachstehenden Formulare nutzen, um uns eure Produkte für den Burgshop oder eigene Standideen vorzustellen. Bei Ideen zur musikalischen und oder künstlerischen Gestaltung schreibt uns eine Mail mit euren Vorstellungen. Gern können sich auch Gruppen für einen Stand  zusammen finden.

Der Open Call endet am 17.11. um 23:59 Uhr.

Nutzt bitte die Formulare, die ihr uns mit dem eigenen Namen benannt zurück schickt an: burgshop@burg-halle.de

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Ideen.

 

Einreichformular Burgshop Produkt

Einreichformular eigener Stand